Uber uns

Die Gesellschaft JAJ-POL  ist auf dem Geflügelmarkt seit 2003 tätig und die Geflügelfarm wird von uns bereits seit 90er Jahren des 20. Jh. geleitet. Von Anfang an ist das ein Familiengeschäft, was uns die volle Kontrolle ermöglicht und die gute Qualität unserer Produkte garantiert. Wir beschäftigen uns mit der Produktion von frischen Eiern und  mit der Fleischhühner- und Legehühnerhaltung. Die Produktion findet in drei Farmen statt, die ca. 25 km voneinander entfernt  sind: 

 

  • Hühnerfarm Stanowice - Eierproduktion
  • Hühnerfarm Szczerbice - Kükenaufzuchtstall
  • Hühnerfarm Zabełków - Fleischhühnerstall

 

Die Farm in Stanowice ist der Hauptsitz unserer Gesellschaft, auch unter dem technischen Aspekt. Dort findet die Produktion statt aber es gibt dort auch ein Eierverpackungsbetrieb und ein Futterraum für den Eigenbedarf. Unsere Firmenmission ist die Eierproduktion im günstigen Verhältnis zwischen dem Preis und der Qualität. Die ganze Zucht ist unter Aufsicht des Veterinäramtes PIW Rybnik. Wir sind in unserer Region ein führendes Unternehmen in Bereich der Produktion von Eier aus Freilandhaltung.

 

Um unseren Kunden entgegenzukommen, verwenden wir GVO-freies Hühnerfutter, ohne Farbstoffe und von der besten Qualität.